Bei meiner Wasserkühlung wollte ich alles mit Wasser kühlen, was so gut es geht nur geht. Also mußte auch meine Grafikkarte dran glauben. Als Grafikkarte kam eine Radeon 9700 Pro zum Einsatz.
Hier ein Bild noch mit dem Luftkühler und meinen drei Wasserkühlern im Hintergrund.

Hier das ganze nochmal, aber diesmal kann man sehr gut die Unterseite des Grafikkartenkühlers links sehen.
Das ist ein spezieller ATI Grafikkartenkühler von AC, bei dem eine Vertiefung rausgefräst wurde, damit man den Spacer der sich auf der Karte befindet, nicht auch noch abschnibbeln muß ( es lebe die Garantie ).

Auf diesem Foto habe ich endlich den Lüfter abbekommen, was schon ein Kraftakt war, da ich nicht so der Feinmotoriker bin und nicht gleich meine Grafikkarte kaputt machen wollte.

Und hier nochmal in Nahaufnahme, die leider nicht so toll wurde, da der Blitz wieder zu geschlagen hat.

Mehr Bilder hab ich leider noch nicht, da ich so heiß auf den Einbau war, dass ich das Fotografieren vergessen habe.
Aber beim nächsten Ausbau kommen mehr Bilder, versprochen.