Ich habe mal wieder meine Homepage geändert, da sich das mit dem Geldverdienen im Internet nicht mehr so lohnt.
Ich widme meine Seite jetzt voll dem Modden. Hauptsächlich meines eigenen PCs.
Da mein PC ziemlich viel unterwegs ist - nein leider keine Lans, sondern eher zu Freunden zum Zocken ( also im etwas kleineren Rahmen ), sollte er sehr leicht und leise werden.
Und da ich vor einiger Zeit einen Artikel über Wasserkühlungen gelesen habe, habe ich mir das ganze mal angesehen und bin am Anfang bei Aquacomputer gelandet.
Die Leute dort und auch die im Forum sind super nett und haben für jedes Problem die passende Lösung.
Also schaut euch erstmal ne weile im Forum um und lest was das Zeug hält. Das hat mir sehr geholfen.
Auch wenn ihr zu denen gehört, die nicht so Elektronik oder Handwerklich begabt sind, dann kann ich nur sagen: Kopf hoch. Ich bin nämlich auch so einer.
Die Sachen, die ich gemacht habe sind/waren nicht so schwer wie ich am Anfang dachte und haben trotzdem geklappt.
Also, immer ran ans Werk und nicht verzweifeln. Und wenns garnicht geht. Einfach fragen.



Achso, und wenn Ihr gerade hier seid, dann hinterlasst mir bitte eine Nachricht im Gästebuch. Danke


Bis dann

Rapinatore



P.S.: Noch eins zum Schluß. Ich hab mir auch ein nettes LCD (20*4 Zeichen) gebastelt, aber ich hab zur Zeit keine Digi-Cam, deshalb gibts davon auch erstmal keine Fotos.
Das Display wird dann vor den Airplkex eingebaut, dort wo sowieso die 2 Laufwerksschächte verloren gegangen sind. Mit einer Blende aus dem Rest, der von Ausschneiden des Airplexloches übrig geblieben ist.
Das LCD leuchtet noch in hellem grün, was nicht zu der anderen Beleuchtungsoptik passt, deshalb wird es noch invertiert und blau beleuchtet...Aber dazu später mehr.



Da sehr viele und große Fotos auf der Seite verwendet werden, kann es zu längeren Ladezeiten kommen.